Samstag, Juni 11, 2005

Kurzmeldung


3 Siege für Raiders Nachwuchs beim ASKÖ Bundes Cup:
Minis:
Raiders vs Leonding Sharks 46:19 (12:0)(34:6)(0:6)(0:7)
Schüler:
Raiders vs Graz Giants 81:6 (40:6)(35:0)(6:0)(0:0)
Jugend:
Raiders vs Graz Giants 42:12 (0:0)(0:0)(20:6)(22:6)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

good job raiders schüler, bei sowas kann man sich ja nur am kopf greifen? für was den score bei kindern so hochtreiben?

Anonym hat gesagt…

bei der score stimmt auch was nicht.

Anonym hat gesagt…

stimmt noch immer nicht. aber mittlerweile is es nur noch ein punkt

Anonym hat gesagt…

Das is ja echt komplett lächerlich, da hätten 40 punkte weniger auch gereicht.... pure arroganz, und das in der U14

Anonym hat gesagt…

(40:6)(35:0)(6:0)(0:0)

wenn du dir den verlauf ansiehst siehst das sie es noch gut ausgehn haben lassen für dieg aints da wären wohl 120Punkte differenz auch möglich gewesen

Anonym hat gesagt…

schaut euch den kader der raiders und den kader der grazer an, dann redets weiter. raiders hatten doppelt so viele spieler im kader wie die grazer. null ahnung aber groß reden.

Anonym hat gesagt…

Ist das nun die Schuld der Raiders dass die Grazer jahrelang nichts für den Nachwuchs getan haben? Jedoch muss ich auch zustimmen dass die Coaches der Raiders ihr Kids hätten bremsen müssen denn so ein Punktestand hilft niemanden.

Anonym hat gesagt…

nichts für den nachwuchs getan?
du vergisst das wir neue nachwuchs coaches bekommen haben.
es war nur ein trainingsspiel.
ich gib niemanden die schuld, ich sag nur das die grazer auch gut gespielt haben.

Anonym hat gesagt…

also ich kann dazu nur sagen die giants schüler gibt es jetzt erst wieder seit ein paar jahren und man darf nicht vergessen das das team komplett neu ist aber das was ihr hier über die giants abmault das ist einfach nur peinlich am besten wäre wenn du dich mal aufs spielfeld stellst du kleiner schleimscheisser und dann die grosse klappe aufmachst aber im forum mit anonym schreiben ist ja gleich noch billiger

Give me a G GIANTS GIANTS GIANTS GIANTS

R.i.P #22

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.