Montag, Juni 06, 2005

Giants gewinnen Green Bowl

Knapper Sieg der Graz Giants in der Green Bowl gegen das Team USA

Green Bowl Team USA Graz Giants
Foto: Charmaine Tina Vökt
ÖKO-Box Graz Giants vs Team USA 21:17
(7-0 / 7-9 / 7-0 / 0-8)
05.06.2005, Kickoff: 15.00h, Eggenberg, Graz, 1800
Referees: Müller / Ladinig / Riegler / König T. / Albrecht

Teamnews: Graz Giants

Fotos auf unserer Mediaseite!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1800 in Graz? Im Ernst? Wär toll, nur mir fehlt etwas der Glaube.... (?)

Anonym hat gesagt…

Schon wild irgendwie. Noch vor einer Woche hätte wohl keiner auch nur einen Cent auf die Giants gesetzt. Gratulation zu dieser schönen Leistung noch dazu wenn man bedenkt, dass das Team USA in seiner ganzen Karriere erst zwei Spiele ausserhalb der USA verloren hat und das beide male gegen die Grazer.

Anonym hat gesagt…

Jep, 1800 stimmt, das stadion war so gut wie voll und es herrschte eine super Stimmung, u.a. auch wegen dem tollen "schnalz-o-meter" der G-Freakzzz

Anonym hat gesagt…

was ist der schnalz-o-meter?

Anonym hat gesagt…

Laut `Kleine Zeitung´ waren es sogar 2025 abgezählte(!) fans... War schon a mörderstimmung in Eggenburg!

Anonym hat gesagt…

mit dem hund vom platzwart oder ohne?

Anonym hat gesagt…

Was soll das für ein Team USA sein????

Anonym hat gesagt…

zum vorigen post: zusammengewürfelte tourneeteams haben immer solche marketing-namen. hat nichts mitt "all-american" oder so zu tun. wer will und auf einem vernünftigen niveau football-spielen kann darf fahren.

Anonym hat gesagt…

"Laut `Kleine Zeitung´ waren es sogar 2025 abgezählte(!) fans... War schon a mörderstimmung in Eggenburg!"

Respekt, das ist immerhin mehr als die hälfte der bevölkerung von eggenburg (3644 lt. http://www01.noel.gv.at/scripts/ivw/ivw3/stat.asp?NR=31105)! Weiß jemand, wie der waldviertler-knödel-test ausgefallen ist?

ml42

Anonym hat gesagt…

Es heißt EggenbErg!!!!

Anonym hat gesagt…

ich brich nieder ... eggenburg bei graz ... *gg*

Anonym hat gesagt…

Schade nur daß die Partie nicht von Football-Austria gecovert wurde. Leute, da hättet ihr mal eine gutes Spiel gesehen. ;-)
Die Zuschauerzahl stimmt, nur in der Kleinen Zeitung ist man ein klein wenig zu hoch, allerdings nicht viel.

Anonym hat gesagt…

Die Amis hatten unter anderem Spieler im Kader die CFL gespielt haben, waren aber auch Jungs dabei die bei völlig unbekannten Unis waren. (Colorado Buffalos, Oregon Ducks..) Also nicht wirklich die 08/15 Nudeltruppe.

Die Zuschauerzahl passt, wer es nicht glaubt kann sich ja die Fotos anschauen.

Anonym hat gesagt…

unbekannte Unis --> Oregon Ducks ich lach mich schief

Anonym hat gesagt…

manche leut musst echt mit fünf smileys auf jede ironie aufmerksam machen, damit sie's checken...