Samstag, Juni 18, 2005

Ergebnisdienst


EFL
Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs Chrysler Vikings Vienna
Stadion: Innsbruck - Tivoli neu; 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Hofbauer / König T. / König M. / Savicevic / Ulicny / Lair / Kuntschik
Zuschauer: ca. 2500
1. Qu.: 40 yard Touchdown von #4 (Shawn Olson) auf #6 (Charley Enos); PAT good;
0:7
Raiders können ihre Angriffserie nicht nützen;
12 yards Pass #4 (Shawn Olson) auf #6 ( Charley Enos); PAT good;
0:14

Ausschluss von 2 Spielern (ggseitiges am Kragen packen und rütteln) CV #57 (Michael Werosta) TR # 5 Christopher Rosier)
Pass von #4 (Shawn Olson) auf #9 ( Johannes Widner); PAT good;
0:21
2. Qu.:

Touchdown #2 Nick Eyde; PAT good;
7:21
TD (kurzer Lauf von#4 Shawn Olson); PAT good;
7:28
TD Raiders #2 Nick Eyde; PAT good;
14:28 (Halbzeitstand)
3. Qu.:

TD Lauf von #25 (Lance Gustafson); PAT good;
14:35
TD #84 (Aaron David) nach einem 83 Yard Lauf; PAT good;
21:35
TD #4 ( Shawn Olson) 35 Yard Pass auf #6 (Charley Enos); PAT good;
21:42
4. Qu.:

Interception gefangen von CV #5 (Neil Maki); ausgeschlossen wurde in der 1. Hälfte auch noch CV #32 (Daniel Fettner);
TD CV #4 (Shawn Olson) PAT good;
21:49 (Endstand)

Fotos auf unserer Mediaseite! Spielbericht folgt!

55 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

GO VIKINGS!!

Anonym hat gesagt…

VIKINGS!!!!

Ihr schaffts das!!!!

Anonym hat gesagt…

ROTZI DU MAXT MICH KRAAANK!!
Hoffentlich darfst das Finale spielen.

Anonym hat gesagt…

go raiders go - noch ist nichts verloren !

Anonym hat gesagt…

das würde ich mir gerne anschauen warum man wegen aneinander rütteln ausgeschlossen wird!

Anonym hat gesagt…

Heute num 2.20 ORF 1 - da kannst das Rütteln und Schütteln sehen :-)

Anonym hat gesagt…

Enttäuschende Zuschauerzahlen.
Es ist doch nicht so falsch Topspiele nach Wien zu holen.

Anonym hat gesagt…

Wieviele Zuschauer sind vor Ort?

Anonym hat gesagt…

2200 - davon wahrscheinlich 200 zahlende Wiener

Anonym hat gesagt…

Der Rotzi ist so arm... aber endlich wird er mal ausgeschlossen... Wäre bei vielen Aktionen diese Saison schon angebracht gewesen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Havi, des gibts ja net.. `die wiener´ glauben offensichtlich echt das ma für ihr team mindestens a 5-stellige zuschauerzahl braucht, sonst is enttäuschend.. Be a Queen, spiel in Wien!

Anonym hat gesagt…

Naja, gar so schlimm is vielleicht net, aber es stimmt schon das Österreichweitnur in Wien was geht! Überall sonst is halt `Ländle´

Anonym hat gesagt…

spiel ma eh - und zwar des finale - go vikes

Anonym hat gesagt…

Lustiges Zitat orf.at:
Die Fußball-Fans in Innsbruck müssen wohl noch ein wenig auf Europacup-Flair im Tivoli neu warten, die American-Football-Fans in Tirol erleben hingegen am Samstagabend (19.30 Uhr) das erste rein österreichische Semifinale in einem Europacup-Bewerb.

Anonym hat gesagt…

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale !!!!

Anonym hat gesagt…

Bergamo hat gegen Stockholm 4x:2x gewonnen -also einem Traumfinale in Wien steht jetzt nichts mehr im Wege:-) go VIkes!

Anonym hat gesagt…

it´s not only football! it´s #57 football!!! FINALE!!! lasst die Löwen los!

Anonym hat gesagt…

Was? Den Fettner hams ausgschlossen?? Weswegen denn? Der ist doch sonst immer fromm wie ein lamm. Dirty Boy Fettner?

Anonym hat gesagt…

Jedenfalls sind die Ausschlüsse schön blöd - nach den EFAF Rules bedeutet ein Ausschluss automatisch (also egal warum ausgeschlossen) eine Sperre von einem Spiel EFAF Bewerb; also fürs Finale.

Anonym hat gesagt…

Wieviel Einwohner hat Innsbruck?
Wieviel Einwohner hat Wien? Wie sieht dann die Relation aus wenn in Innsbruck 2000 und in Wien 3000 Zuschauer pro Spiel kommen.
Zuerst denken, dann posten.
Gratulation an die Vikings zum verdienten Sieg. Stimmung am Tivoli war absolut genial. See you in AB 05.

Anonym hat gesagt…

Na wenn da Rotzi fürs EB-Finale dann gesperrt ist, dann hat er wenigstens nen Grund noch ein Jahr zu spielen... eben bis er beide Titel als _Aktiver_ gewinnt!

Anonym hat gesagt…

Go Vikings..Go Neil Maki!!

Anonym hat gesagt…

naja in fettner habens ausgeschlossen weil er wütend die gelbe fahne aufgehoben und weggeschmissen hat ist zwar ein harter ausschluss aber den regeln entsprechend

Anonym hat gesagt…

"Wieviel Einwohner hat Innsbruck?
Wieviel Einwohner hat Wien? Wie sieht dann die Relation aus wenn in Innsbruck 2000 und in Wien 3000 Zuschauer pro Spiel kommen"

wozu braucht innsbruck dann so ein riesen stadion? dann hätte das alte w1 doch noch gereicht.
erst denken, usw. usf.

Anonym hat gesagt…

Also unabhängig wieviele Zuschauer ins Stadion kommen bin ich mir sicher, dass die Vikings auch lieber im Tivoli Neu spielen als in einem alten Stadion.
Alleine die Annehmlichkeiten die neue Stadien bieten ... (CV gegen Hamburg Blue Devels im neuen Volksparkstadion; Hygienebereiche pro Mannschaft in der Größe des Stadionbades)

Anonym hat gesagt…

Die Österreichischen Schiedsrichter haben sich wieder einmal ausgezeichnet, denn drei ausschlüsse wegen solchen Unsportlichkeiten zeigt nicht von sehr viel fingerspitzengefühl. Aber es ist ja nicht das erste mal das der AFBÖ ertwas verpockt.

Anonym hat gesagt…

I hab ma heut nacht die zusammenfassung vom spiel angekuckt und i persönlichg hab den eindruck das die refs an guten job gleistet habn..
Also immer dem afbö und den refs den schwarzen peter zustecken, wenn sich spieler am feld/coaches daneben net zammenreißen können is a wesentlich größeres armutszeichen!

Anonym hat gesagt…

ich versteh euch nicht. das ist nicht das schlaraffenland hier. 2200 zuschauer ist nach fussball und eishockey hier in österreich eine liga an die sonst niemand von den anderen sportarten mehr herankommt.

seids mittlerweile übergeschnappt? Überall sonst in europa ausser in deutschland (und offensichtlich budapest, solange es den hype gibt....) würden solche spiele vor ein paar zerquetschten unter ausschluss der öffentlichkeit ablaufen...

bleibts bitte am boden der realität wenns meints 2200 sind schwach....

amen
mario k.

Anonym hat gesagt…

bin genau deiner Meinung
Kärnten z.B. 200 Zuschauer, davon sicher sehr viele G-Freakzzz
Immerhin gings da auch um einen Play-Off Platz

Anonym hat gesagt…

Tyrolian Raiders -->Tyrolean Raiders

Anonym hat gesagt…

Was sich die AFBÖ Refs teilweise leisten ist eine frechheit...vielleicht sollten sie sich mal nachhilfe von GFL Refs holen...

Anonym hat gesagt…

Wenn die von der GFL sooo toll wären, dann hätte die EFAF sie sicher hingeschickt.
Statt dessen hat die EFAF ganz bewusst 7 Österreicher besetzt.
Das sollte so manchem Hohlkopf hier zu denken geben.

Anonym hat gesagt…

"Wenn die von der GFL sooo toll wären, dann hätte die EFAF sie sicher hingeschickt.
Statt dessen hat die EFAF ganz bewusst 7 Österreicher besetzt.
Das sollte so manchem Hohlkopf hier zu denken geben."



Also Herr Hohlkopf... die EFAF hat einzig allein deshalb 7 Österreicher zum Spiel geschickt weil es ein rein österreichisches Halbfinale war und deshalb kein Grund (bis jetzt jedenfalls) für Refs anderer Nationen bestand und man so Geld (höhere Anfahrtskosten etc.) einsparen konnte.

Anonym hat gesagt…

wenn ich mich nicht irre werden interantionale spiele (ausgenommen endspiele) wohl wegen der kosten immer mit einer heimischen crew besetzt , ausgenommen der Head (der kommt aus ienem "neutralen" land und ein oder max. 2 andere).

da in diesem fall jedoch es ein spiel AUT vs. AUT war ist es nicht unlogisch dass kein ausländischer ref dabei war.

hat also nichts mit leistung oder nicht-leistung zu tun dass keine deutschen dabei waren.....

Anonym hat gesagt…

"Wenn die von der GFL sooo toll wären, dann hätte die EFAF sie sicher hingeschickt.
Statt dessen hat die EFAF ganz bewusst 7 Österreicher besetzt.
Das sollte so manchem Hohlkopf hier zu denken geben."




Das war ja mal wieder ein richtig unqualifizierter post hinter dem NULL Ahnung steckt

Anonym hat gesagt…

Ich bitte um eine Erklärung der Refs warum die PI in der Vikings Endzone eine solche war und die in der Raiders Endzone nicht...in beiden Fällen sind beide spieler zum Ballgegangen...nur eine von vielen Szenen wo meiner Meinung nach die Ref-Calls sehr sehr fragwürdig waren

Anonym hat gesagt…

Und was weist Du über's PI im allgemeinen und die beiden Szenen im besonderen sonst noch ausser, dass '...in beiden Fällen beide Spieler zum Ball gegangen sind...' ?
Mir kommen solche Post 'sehr sehr fragwürdig' vor, besonders, wenn, wie in diesem Fall, das Regelwissen des Posters anscheinend mit der Lupe gesucht werden muss.

Und an all die, die über die Ausschlüsse jammern. Was glaubt Ihr, macht die EFAF-Schiedsrichterüberwachung, wenn sie solche Szenen am Video sieht, mit Schiedsrichtern, die keinen Spieler vom Feld stellen?
Besser in eigenen Land unverstanden kritisiert, als international diskreditiert!

Anonym hat gesagt…

dann erklär du es uns doch oder mussman dein fun diertes regelwissen anstatt mit einer lupe mit einem mikroskop suchen???

Anonym hat gesagt…

Die Schiris haben dem Österreichischen Footballsport einen großen Dienst erwiesen indem sie die beiden Topspieler Fettner und werosta ausgeschlossen haben, so schwächt man als Österreicher eine Österreichische mannschaft im Eurobowl, HOCHVERRAT!

Anonym hat gesagt…

ich bitte den HErrn Fishinger dass man hier nur mehr Comments schreiben kann wenn man eingeloggt ist!

mfg

Anonym hat gesagt…

dann sag uns doch mal deinen namen...

Anonym hat gesagt…

Ich wollt nur anmerken, dass der rechte tackle der viks , die nummer 71 (in worten: martin "hamü" ,"fieh(nein, dass ist kein tippfehler)","die kuah" Hammermüller) am sonntag lieber ausgelasen und schwerst betrunken in der creperie an der alten donau
das tanzbein schwang, als in innsbruck das eurobowl - semifinale zu bestreiten. *fg*
ich kann mich genau erinnern, dass es im laufe dieser saison bei den dragons einen änlichen fall gab, wo zwei spieler lieber zu einem NFLE spiel nach düsseldorf (das ist auch kein tippfehler; es war nämlich nicht frankfurt wie es fälschlicher weise berichtet wurde; ich weiss das, weil ich bin einer von den beiden!) gegangen sind, als gegen die blue devils zu spielen. damals hat es doch geheissen: " also bei den viks würde es soetwas nie geben!! solche spieler würden rausgeworfen werden,..."
nicht für ungut hamü, aber einer musste es ja an die öffentlichkeit tragen.
p.s: ich finde diese story sollte vom herrn fishfinger aufgenomen und tiefer ergründet werden. beweisfotos und videos sind zu genüge vorhanden. einfach beim herrn gery stroh nachfragen...

Anonym hat gesagt…

das war natürlich am samstag und nicht am sonntag. sonntag ist ja heute...

Anonym hat gesagt…

Du bist so ein clown!!! Was versuchst du damit zu bezwecken??? Haben dir die Vikes nicht schon genug in den A.... getreten???
Beim Hamü hat es sich übrigens um die Hochzet seines besten Freundes gehandelt...

Anonym hat gesagt…

...ich weiss das, weil ich bin einer von den beiden!) ....

dann geh trainieren schätzchen statt anderen nachzuspionieren um das zu rechtfertigen was du verbockt hast!

Anonym hat gesagt…

SMURF

Martin Hammermüller ist einer der pflichtbewusstesten und trainingseifrigsten Footballer in Österreich. Seine Einstellung zu diesem Sport und seinem Team steht ausser Frage.
Er hat sich diese Entscheidung alles Andere als leicht gemacht
und wir, seine Teamkollegen verstehen und akzeptieren diese.
Wir haben am Samstag auch für ihn gekämpft und gewonnen.

Ich kenne wenige Footballspieler in Österreich, die ihm das Wasser reichen können - und du, mein lieber NFL-Europe-Tourist gehörst mit Sicherheit nicht dazu!

mfg, Roman Seybold

Anonym hat gesagt…

TREFFER! schiffal vasenkt!

Anonym hat gesagt…

LOL! Hablas du bist und bleibst ein Schwachmat. Probier es doch mit Synchronturmspringen.

Anonym hat gesagt…

ist ja wie im kindergarten!
"bitte der hat das aber auch gemacht!!!"
ein wahrer mann (auch frau) steht zu seinen entscheidungen und taten, und sucht nicht nach billigen ausreden. vorallem noch wem "verpetzen" zu wollen...schwach

Anonym hat gesagt…

es verstehts ja auch kan spass. ich war ja selber bei der hochzeit anwesend und der hamü hat gesgat, wenn ich es nicht poste, wird er es selbst tun. und ausserdem wars gar nicht der her hablas...
ich geh jetzt ins eckerl und eine runde weinen...*snief*

Anonym hat gesagt…

wer zwischen einem nfl europe spiel und der hochzeit eines besten freundes nicht unterscheiden kann tut mir leid.

Anonym hat gesagt…

find ich auch. auf die hochzeit hätt ich pfiffn.

auf ein NFLE-Spiel wo Flüge gebucht wurden nicht.....

Anonym hat gesagt…

SPAß MUSS SEIN!!!

Und ich hab gelacht über die "Hochzeits"-Posts da eben...

:-)

Anonym hat gesagt…

@hochzeit von hamüs bestem freund:
und ich hab glaubt nellie ist noch single...

Anonym hat gesagt…

sei bitte nicht so grauslich. nur weil der hamüh die selbe figur wie nellie hat?