Sonntag, Oktober 09, 2005

Ergebnisdienst

Minis
Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs Danube Dragons 51-20 (13-20)
Wiesengasse C, Innsbruck, 09.10.2005, Kickoff 11:00h
Referees:Albrecht / Kuntschik / Balac / Obdrzalek / Lair
Teamnews Raiders: Minis besinnen sich ihrer Stärken

Schüler
Cineplexx Blue Devils vs Chrysler Vikings 12-46 (0-19/6-14/6-6/0-7)
Herrenreid, Hohenems, 09.10.2005, Kickoff 11:00h
Referees:Eberhard / SAFV / SAFV / SAFV / Stajerits
Teamnews Devils: Devils Schüler kommen immer besser ins Spiel!

Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs Danube Dragons 41-13
Wiesengasse C, Innsbruck, 09.10.2005, Kickoff 13:00h
Referees: Albrecht / Kuntschik / Balac / Obdrzalek / Lair
Teamnews Raiders: Ungeschlagen im Finale

Big Boys
Cineplexx Blue Devils vs Black Lions 0-24 (0-16/0-8/0-0/0-0)
Herrenried, Hohenems, 09.10.2005, Kickoff 13:00h
Referees: Eberhard / SAFV / SAFV / SAFV / Stajerits
Teamnews Devils: Zwei gleichwertige Gegner lieferten sich einen harten aber fairen Kampf!

Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs Danube Dragons 7-12
Wiesengasse C, Innsbruck, 09.10.2005, Kickoff 15:00h
Schiedsrichter: Albrecht / Kuntschik / Balac / Obdrzalek / Lair
Teamnews Raiders: Junioren verspielen Führung

Junioren Cup
Baden Bruins vs AFC Rangers 13-19 (0-7/7-6/6-0/0-0/TB 0-6)
Pepsi Field, Baden, 09.10.2005, Kickoff 15:00h
Referees: Edelmüller / König / Windsteig / Tod / Praher
Zwei Sieger
Fotogalerie
Interview Video

St. Pölten Invaders vs Salzburg Bulls 35-0 (strafverifiziert)
Glanzstoffplatz, St. Pölten, 09.10.2005
Referees: Referees: Zwicker / Dungler / Kreimel / Berger / Müllner
Salzburger Festspiele

Freundschaftsspiel
Gladiators vs Amstetten Thunderbolts 3-10
Sportanlage Kukmirn, 08.10.2005, Kickoff 14:00h
Referees: Koller E. / Koller F. / Bauer / Fritz / Schiller

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer machte die td bei den vikingsschülern, wer weiß es und kann es mir schreiben

Anonym hat gesagt…

wann kommen die zwischenstände vom junioren dragons-raiders spiel??

Anonym hat gesagt…

PERFECT SESSON... Die Raiders Schüler haben den Grunddurchgang mit 0 Niederlagen durchgeführt.

Ich freueu mich schon aufs Finale.

Sani #63 (Schüler)

Anonym hat gesagt…

Schüler Meisterschaft
Danube Dragons vs Papa Joe´s Tyrolean Raiders
Endstand: 41:13

"PERFECT SESSON... Die Raiders Schüler haben den Grunddurchgang mit 0 Niederlagen durchgeführt."

Was stimmt jetzt??

Anonym hat gesagt…

guckst du
http://www.afboe.at/content.php?story=467

Web Design And Development hat gesagt…

You guys have a great blog here!

I have a professional web design site/blog. It pretty much covers professional web design related stuff.

Anonym hat gesagt…

Hab auch was zum meckern...

Baden Bruins 13:19 Südstadt Rangers
Rangers haben in der OT gewonnen, durch ein Fumble der Bruins das recovered wurde!

Lg, #84 l.seper

Anonym hat gesagt…

und wo steht etwas anderes?

Anonym hat gesagt…

Wo findet heuer die Mini-Bowl (Raiders - Vikings) statt?

Anonym hat gesagt…

Jap, kam etwas anders als du (Fishfinger) es erwartet hast.

Bruins 13:19 Rangers

War ein tolles Spiel und an Spannung nicht zu toppen.

Wünsche euch Bruins natürlich viel Spaß und Glück beim nächsten Spiel!

Grüße
marKus #58 Rangers

Anonym hat gesagt…

kurzer spielbericht aus Baden:

ca. 80-100 zuschauer, wirklich total ausgeglichenes spiel.

RAN:
+: QB#20 sowie #22 (offense und defense), hartes hitting.... diszipliniert....
-: Konfusion was spielaufstellung betrifft (m.M.n. ist sowas immer dem coaching staff anzulasten!)

P.S.: wie immer fallen einige sehr gute durch den rost weils halt auf weniger prominenten positionen spielen. alles in allem aber ordentliches niveau und vor allem in der D hats auf beiden seiten ordentlich gekracht...

BRU:
+: RB#35 (der junge hat was was andere nicht haben obwohl man ihm es auf den ersten blick nicht ansieht...!!!); offense line; Körperliche Überlegenheit, Kader, ausbaufähiger kicker
-: trotz starkem Kader spielen die Hälfte der BRU-starter both ways, der gute kicker von hat keine technik und hooked fast jeden ball....

GAMEDAY:
+: Musik (sowohl die Auswahl als auch die angenehme Lautstärke), zuschauer (ein mini-fanclub war da), verkabelte refs, guter platzsprecher, feuerwerk beim einlauf (!!!).....
-: food: muss ich meinem 3jg sohn wirklich verkohlte(!) bratwürste vorsetzen weil es ausser fürchterlich vergrilltem nichts gibt (nicht mals schnitten oder wurtstemmeln....)

alles in allem ein vergnüglicher tag mit 2 ambitionierten mannschaften. hat spass gemacht....

Anonym hat gesagt…

ops: mein "p.S." von oben war für beide teams gedacht, sorry.

Anonym hat gesagt…

noch was zu Baden:

1) excellente Refs
2) viele viele Strafen auf beiden Seiten (alle eher aus Blödheit (illegal substitution (RAN!!!)), False Start, Holding etc etc etc.... und keines wegs aus Unfairness)

Anonym hat gesagt…

also die würsteln find ich waren net schlecht aber naja vl wars bei mir ja eine ausnahme.
trotzdem ein sehr gutes spiel, sehr viel spannung dabei bis auf die letzte minute. wünsche den bruins viel glück im finale

Anonym hat gesagt…

Bruins vs. Rangers
Ein sauberes Spiel gute Refs, so wie man sich ein Spiel wünscht. War sehr schön anzusehen. Solche Spiele könnte es öffter geben. Hat echt freude gemacht.
Gratuliere denn Rangers zum Sieg und denn Bruins zum Finale.

Anonym hat gesagt…

Danke für das echt leiwande Spiel an die Rangers, vor allem na den Boder Max der brav gekämpft hat! Ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten, großteils fair noch dazu.. :)

Verdammmt @ the Game, das war mein erster Fumble in 6 Jahren Football und dazu noch der erste Blindsidehit der echt weh getan hat (@#58 du VIECH, weder Augenlicht noch Luft für paar Sekunden! :D)

Ich denke das Spiel hat mich endlich wieder wachgerüttelt in dem Sinne was ich im letzten Jahr spielerishc versäumt hab!

Danke Rangers danke Bruins! Man sieht sich bei den meisten Spielern wahrscheinlich eh wieder im Frühjahr, wenn nicht bis nächste Season!

lg. bruins #39 (der zuviel intus hat - eindeutig! :) ) :D

GN8

Anonym hat gesagt…

ich bin vor allem von dem Niveau sehr überascht gewesen! RESPEKT AN BEIDE TEAMS!

winjester hat gesagt…

Drei Sieger aus Baden: Rangers, Bruins und der Football-Sport!
Congratulations!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal auf die Schiedsrichterbesetzung geguckt. Wird es bei einem Spiel ruppig und gibt es Beschwerden finden sich gewisse Namen.

Wird angekündigt bei einem Spiel wegen Vorfällen aus den Vorwochen aufzupassen finden sich andere Namen auf der Besetzung.

Will der Commissioner nicht denselben Leuten die Chance geben sich zu verbessern ? Die Besetzung in Baden ist bekannt für permanent gute Leistungen, da brauch ich nichts beobachten und "präsent" sein. Gezieltes Coaching problematischer Besetzungen würde vielleicht auch langfristig helfen.

Anonym hat gesagt…

Bruins-Rangers
Das war ein Footballspiel, wie man es sich wünscht zum ansehen. Gute Teams, hartes aber faires Spiel, gute Refs. Gratuliere

Anonym hat gesagt…

Die Dragons Junioren ham gegen die Raiders gewonnen?
Das kann nur ein Fehler sein oder?

Anonym hat gesagt…

warum die dragons junioren sind und waren eh sehr stark

Anonym hat gesagt…

ich würd sagen die raiders junioren sind nur überschätzt worden... mit die sind so toll und haben soviel spielerfahrung durch div2 ...

Anonym hat gesagt…

wann kommen den die spielberichte ??

Anonym hat gesagt…

@10 Oktober, 2005 09:21

Du bist einer der sich Nüsse auskennt und nur schreibt damit er irgend einen Stuss von sich gibt!

1) Die Crew ist nicht besser oder schlechter als die andere Crew

2) stehen Spielbesetzungen immer schon Wochen im vorhinein fest und werden nicht extra für Begegnungen der Rangers erst kurz vorher zusammengestoppelt

3)waren 2 von 5 Refs auch beim letzten Spiel dabei

4) Glaub ich nicht, dass es diese Besetzung ("die bekannt für gute Leistungen ist") schon öfters in der exakt selben Aufstellung gepfiffen hat (so wie du mit deinem Kommentar behauptest)

6) was war an der letzen Besetzung problematisch??

6) habts ihr euch einfach nur zusammengerissen ... deswegen verlief das Spiel auch entsprechend bzw. so wie man es sich normalerweise erwartet

7) seids ihr ein Haufen undisziplinierter Rabauken die mal einen Dämpfer brauchten

PS: Laut Aussagen Rangers in internen Kreisen war die Entscheidung Fumble/Incomplete Pass eine von den Ref's korrekt getroffene Entscheidung (Viedeo wurde angeblich keines an den AFSÖ rausgerückt)

Gruß aus Baden

Anonym hat gesagt…

könnt jemand einen bericht und bilder vom junioren dragons raiders endlich eine geben bitte

Walter H. Reiterer hat gesagt…

Nein können wir nicht, weil wir uns noch nicht vierteilen können. Ausserdem berichten wir - wie schon ca. 20 mal vorher gesagt - nicht von Matches aus Innsbruck. DFDA

Elmayr hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
könnt jemand einen bericht und bilder vom junioren dragons raiders endlich eine geben bitte

Das heißt: Entschuldigen Sie, ich bin der Willi. Könnte jemand von der Redaktion BITTE so nett sein und .....

Anonym hat gesagt…

dragons rules

Anonym hat gesagt…

dragons are ruling wenn schon....
aber nur bis samstag, dann werden euch die vikings auf die hörner nehmen!

Anonym hat gesagt…

der samstag wird den dragons wurscht sein!?

im halbfinale sinds ja schon, oder versteh ich da was nicht?

Anonym hat gesagt…

das match is am sonntag

Anonym hat gesagt…

dragons sind im halbfinale deswegen ist das spiel am sonntag eh wurst für sie. die vikings werden voll spielen und die dragons sicher mit backups. also viks: macht euch newt so geil auf das spiel! weils denen eh egal ist! spätestens im final euch werden die dragons voll aufspielen.

bis dann
ein beobachter

amadeus hat gesagt…

hm ich glaub nicht daß es irgendein Team gibt das auf den Platz geht mit der Einstellung : es ist egal wie wir heut spielen ...

...und grad wenn die back ups von den Dragons spielen, werden die sicher auch mal zeigen wollen daß sie auch gut spielen können

...denn mit so einer " ist eh wurscht " Einstellung wär man zum Scheitern verurteilt, ganz egal ob das jetzt im American Football oder bei einem anderen Sport ist ...