Sonntag, Oktober 23, 2005

Ergebnisdienst

Jugend & Junioren - Halbfinalspiele

Jugend
Danube Dragons vs. Papa Joe’s Tyrolean Raiders
Endstand 41:26

Chrysler Vikings vs. Öko Box Graz Giants
Endstand 46:19

Junioren
Chrysler Vikings vs Papa Joe's Tyrolean Raiders
Endstand 51:20

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Offense der Viks hat scheinbar wieder zugeschlagen... nach den Dragons kassieren also auch die Raiders eine ordentlich Abfuhr--> respekt an euch big boys

mal schaun wie das Finale ausgeht..

PS: ich war nicht dort, wie waren die TD?

Anonym hat gesagt…

Also die TDs waren wirklich ziemlich genial aber auf beiden Seiten! War sowohl von den Raiders als auch von den Vikings ein gutes Spiel allerdings hat bei den Raiders so manches einfach nicht geklappt.

Anonym hat gesagt…

Super Leistung der Viks. Leider hinkt bei den Veranstaltungen auf der Schmelz die Leistung des Platzsprechers hinter her. Sehr geehrter Hr. Ubell! Sehen sie es sportlich und bereiten Sie sich auf die Spiele nur anähernd so vor wie es die Spieler machen!

Anonym hat gesagt…

... und stellen Sie die Uhr nicht zu früh auf Winterzeit um :-)

Anonym hat gesagt…

Und wieder mal einer, der es nicht lassen kann, zu granteln. So wie ich den Andy kenne, ignoriert er diese schulmeisternde Art von Einträgen.
Ich finde seine Performance nicht schlecht. Viel Infos, Statistiken und die ein oder zwei Verleser bei den Nummern - na und?

Mein Vorschlag: geh ans Mikro, und zeig uns, dass Du es besser kannst …

mfg
TE

Anonym hat gesagt…

gibts vom junioren vikings gegen raiders spiel fotos?

Anonym hat gesagt…

also ich hätte mir bei DRA-RAI und VIK-RAI weit engere ergebnisse erwartet....

Meine Tips:
JUN: VIK
JUG: DRA
SCH: RAI
MIN: RAI

ein schöner Mix...

Anonym hat gesagt…

ist das diesemal der ganze bericht über die spiele? und keine fotos? wäre schade

Anonym hat gesagt…

mein Tipp für die Finali:

Junioren: VIKINGS
Jugend: werden die Dragons wie im Vorjahr schlagen, daher: VIKINGS
Schüler: RAIDERS
Minis: VIKINGS

Anonym hat gesagt…

ich schätz auch das das jugend-endspiel das highlight der finali wird.....

ausgang ist komplett offen....

ich hoff auf die dragons: dieser verein auf dem so herumgehackt wird hätt sichs echt verdient....

Anonym hat gesagt…

Es geht nicht darum etwas besser machen zu können, sondern darum ob man sich getraut mit so schwachen Leistungen überhaupt etwas zu tun. Oft schüttelt die ganze Tribühne den Kopf ob des Blödsinns, den Herr Übell daherredet. Gut gemacht Andy!

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch gut was der Andy macht. Eins stimmt allerdings. Mancher Regelunsinn kommt ihm immer wieder unter. Also Andy weniger die Fouls kommentieren!

Anonym hat gesagt…

bla bla bla