Mittwoch, Oktober 05, 2005

Mitten rein in die Samstag Nacht

Saturday Night Game auf der Schmelz!

Saturday Night Football
Sonne, Mond & heißer Kampf am Samstag auf der Schmelz.
Fotos: picsbox.com Montage: war

Zum zweiten Mal nach dem Pre-Season Match Chrysler Vikings vs Danube Dragons am 20.Mai dieses Jahres findet auf der Schmelz ein Abendspiel der Big Boys statt. Als Gäste am kommenden Samstag zum Dinner für zweiundzwanzig erwartet man ab 18:00h die ÖKO-Box Graz Giants Junioren. Angesichts der bislang gezeigten Leistungen der Grazer darf man zwar keine Delikatesse erwarten, aber Live Football unter Sternen ist immer ein besonderes Erlebnis, zudem auch noch die Wettervorhersage milde Temperaturen und keinen Regen prophezeit. Zum Nachmittagssnack (ab 15:00h) empfängt die Vikings Jugend ihre Tischnachbarn aus Maria Enzersdorf, die AFC Rangers.

Jugend
Chrysler Vikings vs AFC Rangers
Schmelz, Wien, 8.10.2005, Kickoff 15:00h
Referees: Berger / Pfennig / Savicevic / Veits / Zwicker

Big Boys
Chrysler Vikings vs ÖKO-Box Graz Giants
Schmelz, Wien, 8.10.2005, Kickoff 18:00h
Referees: Berger / Pfennig / Savicevic / Veits / Zwicker

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... Zum Nachmittagssnack (ab 15:00h) empfängt die Vikings Jugend ihre Tischnachbarn aus Maria Enzersdorf, die AFC Rangers. ....

Egal wer diesen Satz in die Welt gesetzt hat, ich finde ihn diskriminierend und herablassend formuliert.

Anonym hat gesagt…

ich habe gestern mit toska gebeten, dass er mehr personal bei den spielen hat. auch die preisproblematik wurde angesprochen. er gelobte besserung - schau ma mal. alfred

Anonym hat gesagt…

Ob da Beten allein reicht...?

Anonym hat gesagt…

ich kann nichts diskriminierendes entdecken: Wenn du deine Oma zum Mittagessen empfängst dann bedeutet das ja auch nur dass du MIT ihr isst und nicht dass du sie aufisst (hoff ich halt....)

sorgen hast du....

Anonym hat gesagt…

Was rennen da für besorgte Moralapostel herum die jeden fieps hier mit ihre Idee von political corectness anludeln müssen?

Anonym hat gesagt…

wir wollenhier vernünftig über football reden.

perpieps dich auf eine witzseite wenn du umbedingt glaubst lustig sein zu müssen (aber leider nur halblustig bist.... und dann cool auf vulgär....)

get a life und lass uns in ruh...

Anonym hat gesagt…

Samstag auf der Schmelz: Die "Starting" der Vikings wird siegen - die rangers viel lernen (hoffe ich!) und die Vikings "backup´s" wieder blöd schauen. Schade

Anonym hat gesagt…

Egal wer diesen Satz in die Welt gesetzt hat, ich finde ihn diskriminierend und herablassend formuliert.

Dinge die du scheinbar nicht kapiert hast:

.) Wer die Sätze hier in die Welt setzt steht immer darunter.

.) Diskriminierung heisst unterschiedliche Behandlung.
Tischnachbarn sitzen aber, wie der Name schon sagt, ebenfalls bei Tisch , insofern handelt es sich um ein gemeinsames Essen.

Beruhigt das jetzt deine gutmenschliche Seele?

Anonym hat gesagt…

das niveau wird immer tiefer hier. es tut so weh :(

Anonym hat gesagt…

ja weil alle 12-16 jährigen nachwuchsspieler da groß redn....

weil sowas als diskriminierung zu bezeichnen ist nicht nur falsch sondern auch dumm. habts in da schule wieder mal net aufgepasst als man darüber geredet hat!
regts euch net über jede headline auf, seits froh das es leute wie hier bei football-austria gibt die das umsonst machen und uns immer mit news rund um football versorgen!

Anonym hat gesagt…

na die Rangers sind halt a bissi sensibel

bei den Coaches ka wunder

lauter mimoserln

Anonym hat gesagt…

Aber Hallo!
Bei handelt sich bei dem niveaulosen Poster NICHT um die selbe Person, die den Beitrag "geschrieben von Anonymous : 06 Oktober, 2005 08:44" verfasst hat !!!
Zugegeben ich habe dem Satz falsch interpretiert.
Für mich war es so, als sehen die Vikings keine ernsten Gegener in den Rangern. Nur so ein Snack zum darüberstreuen halt.

Anonym hat gesagt…

i finds a frechheit das die matches erst so spät sind! typisch wiener die können ihr spiel wieder um 6 am abend spielen!

Anonym hat gesagt…

pff burschen ihr habts alle probleme.

1. nicht alle rangers sind mimoserln.

2. @"Egal wer diesen Satz in die Welt gesetzt hat, ich finde ihn diskriminierend und herablassend formuliert." vergiss es doch.
mittlerweile müsstest du schon wissen das die viks von herrn reiterer ein bissl bevorzugt werden. was ihm aber nicht vorzuwerfen ist da die vikings einfach gut sind.
es ist schwer einen objektiven bericht zu schreiben wenn man ein fan ist.

3. es ist eine verallgemeinerung zu sagen das alle 12-16 jährigen groß reden. bzw vl kennen sich manche 16 jährige einfach mit football einfach besser aus als manche erwachsene...

und eure philosophischen bemerkungen von omas und essen oder erklärungen was diskriminierung heißt...unnötig...das hat nichts mit football zu tun...
und das ist ein football forum...
also benützt es auch als ein solches...
sonst wird euch vl der herr reiterer einmal was pfeiffen und mit football-austria aufhörn.

freu mich auf 2 geile spiele an diesem wochenende...zumindest für mich^^

mfg flo#7