Dienstag, Oktober 11, 2005

Raiders Football & Cheerleading Probetraining

Papa Joe’s Tyrolean Raiders veranstalten großes Football & Cheerleading Tryout:

Raiders Probetrasining
Am Mittwoch, 26. Oktober 2005 – 18.00 Uhr auf Sportanlage Sieglanger, Josef-Franz-Huterstr. 72, 6020 Innsbruck

CHEERLEADER von 7 bis 25 Jahre
FOOTBALLER von 5 bis 25 Jahre

An diesem Tag haben alle Mädchen und Burschen die Möglichkeit ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen.

Ein Football Parcours ermöglicht den Burschen Football hautnah zu erleben. Die Mädchen haben die Möglichkeit zusammen mit den Coaches der Raiders Cheerleader eine Choreografie mit Musik einzustudieren.

Mitzubringen sind Sportkleidung (der Witterung entsprechend) und Schuhe (Achtung Rasen, keine Schraubstoppeln). Anmeldung ab 17:30-17:50.

Das Try Out findet bei jedem Wetter statt!!!

Weitere Infos unter 0512/39 666 00 (Mo-Fr 08.00h–12.00h) oder office@raiders.at

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da kann ich nur sagen: BE A KING, BE A VIKING :-)))

Anonym hat gesagt…

ich kann auch nur eines sagen: "Hau di in Acker!" Dort kannst' dir dann dein Sprücherl immer vorsagen!

Anonym hat gesagt…

ja die Deppen sterben nie aus
und manche nennen sich Vikingsfans

Anonym hat gesagt…

be a backup, be a viking

Anonym hat gesagt…

na ned schon wieder !! ihr mit euren problemen

Anonym hat gesagt…

Be a Raunzer, be a annonymer Poster!!!

Anonym hat gesagt…

Be a King be a Viking. da hat unser Freund recht so ist es halt. und da können die Raiders nichts dagegen machen. also meine lieben Raiders mund halten und weitertrainieren um besser zu werden... denn mit 2 Siegen bei den minis und einen Sieg bei den schülern sind wir noch lange nicht geschlagen.

Anonym hat gesagt…

man sollte nicht nur dumme Sprüche klopfen, sondern diese profesionelle Arbeit schätzen! Über Kurz oder Lang werden die Raiders mit dieser Jugendarbeit wohl die Früchte ernten.......spätestens beim Erntedankfest......ggg
andere Vereine sollten dies als Ansporn für zukunftsorientierte Arbeit sehen.

ein Kenner der Szene und Fan des "Österreichischen" Football

Anonym hat gesagt…

Mir sind die Raiders mittlerweile auch schon sympatischer als die violette Prolo-Bagage ...

Leider ziehen immer ein paar minderbemittelte Wappler (größtenteils Fans, Banklwärmer und Nachwuchs) die ihre Pappn groß aufreissen ihren Verein in den Schmutz! Schade!

Gruß aus NÖ

Anonym hat gesagt…

@ mysteriöse Poster
Habt ihr nix besseres in eurem Leben zu erreichen als blöde Kommentare zu schieben?

Anonym hat gesagt…

be a backup backup backup - be a chrylser viking "hero"

Anonym hat gesagt…

mag sein dass sich die Slogans ähneln .. na und ? Gehts hier nicht darum Leute zum Footballspielen zu bekommen ? Glaube auch kaum dass damit aufgrund der geografischen Entfernung Raiders und Vikings konkurrieren oder ?
Seien wir lieber froh dass in Österreich nicht nur in Wien zunehmenderweise professioneller gearbeitet wird.

amadeus hat gesagt…

genau gut gemacht Raiders ! Auch die Grazer sind schon am Überlegen wie man am besten neue Leute finden könnte die sich für unseren Sport interessieren , auch die Dragons hatten vor kuzrem ein Try Out und haben zb. beim Sportfest am Heldenplatz auch Werbung gemacht.
Voriges Jahr gab es in der Stadthalle auch so eine "Sportmesse", ich hoffe daß es aufgrund des guten Erfolges auch heuer wieder sein wird und daß dort noch viele andere Football Vereine vertreten sein werden. Das ist mitunter eine der besten Möglichkeiten neue Leute für unseren Sport zu begeistern.

Anonym hat gesagt…

hi hi hi

"be a backup, be a viking"
is der absolute klassiker.

gratulation zu dem spruch. hätte nicht besser sein können.

so mancher violette möchtegern star glaubt wirklich er is was besseres. und wenns dann einmal eine auf die mütze bekommen sind´s dann wieder eingschnappt.

Anonym hat gesagt…

also bitte wann hat ein viking eins auf die muetze bekommen...?!
... und so was von einem raider... das grenzt an groessenwahn und plasphemie (und selbstverleugnung)...

erinnert mich an eine szene in einem monty python movie (ritter der kokosnuss)... da hat einer einem goscherten, groessenwahnsinnigen ritter eine gliedmasse nach der anderen abgeschlagen, und das hat ihn nicht abgehalten, weiter zu unken... bis der gewinner kopfschuttelnd weitergezogen ist ... grandiose szene.

ich wuensch euch viel glueck fuer die naechste saison, das koennts gebrauchen...

Anonym hat gesagt…

hahahahaaa, sehr gut. die szene kenn ich auch, die passt wirklich.

Anonym hat gesagt…

:-))))))

Anonym hat gesagt…

an diesen POST:

Mir sind die Raiders mittlerweile auch schon sympatischer als die violette Prolo-Bagage ...

Leider ziehen immer ein paar minderbemittelte Wappler (größtenteils Fans, Banklwärmer und Nachwuchs) die ihre Pappn groß aufreissen ihren Verein in den Schmutz! Schade!

Gruß aus NÖ>>


nice try, die vikings mit einem verbalen late hit zu treffen....da musst du aber schon mehr können als solche posts zu veröffentlichen.... ;-)

prolos tztztztz.....nice try, kann ich nur nochmal sagen....

Anonym hat gesagt…

ich als Vikingsspieler freue mich wirklich dass auch die Raiders ein Tryout machen den nur so kann dieser Sport in österreich wachsen.
ich würde mir auch wünschen dass mann neue teams gründet um so mehr spieler bzw. mehr matches haben zu können

Anonym hat gesagt…

was mich a bissl stört dass die Raiders hier echt gepusht werden. machen die ein Tryout stehts gleich auf football.at ... machen die Stallions oder die Bulls ein Tryout wird nichtmal ein Wort darüber verloren ....

Anonym hat gesagt…

Brauchen die Raiders schon wieder Beitragszahler?

Anonym hat gesagt…

Hier ist nach wie vor nicht football.at und bis heute hat keiner der Bulls oder Stallions etwas von einem Tryout gesagt.

Anonym hat gesagt…

QUOTE: >>>an diesen POST:

Mir sind die Raiders mittlerweile auch schon sympatischer als die violette Prolo-Bagage ...

Leider ziehen immer ein paar minderbemittelte Wappler (größtenteils Fans, Banklwärmer und Nachwuchs) die ihre Pappn groß aufreissen ihren Verein in den Schmutz! Schade!

Gruß aus NÖ>> <<<<<<

aha, lauschet dem furchenadel

????????ß hat gesagt…

violett war mal meine lieblingsfarbe(obwohl ich asu tirol bin)wusste dort aber nicht dass es leute gibt die sich violettes anziehen und andere runtermachen wollen!!!!!????habt ihr etwa angst um eure titel?????minis/schüler bowl weadet ihr höchstwahrscheinlich verliern und vl nächstess oder spätestens 2007 auch die AB!!!!!!!!!mann soll auch verlieren können!!und american football soll nicht so werden wie fußball dass sich die amnnschaften gegenseitig runter machen!!!!!!!weiter so RAIDERS!!!!GO RAIDER GO!!!!

!!! hat gesagt…

Wegen: AB verlieren
Hast du tatsächlich das Gefühl, daß heuer ein Team den Vikings vom sportlichen Niveau her näher gerückt ist? Es hat doch mehr danach ausgesehen als sei der Rest weiter weg denn zuvor und die AB 2004 wirklich nur eine Eintagsflige gewesen. Woher nimmst du die Zuversicht, daß sich das alsbald ändern könnte?

Anonym hat gesagt…

Wart Ihr heuer nicht nah drann gegen unseren noch weiter entfernten Freund (Devils) sogar im Grunddurchgang zu verlieren?

Anonym hat gesagt…

ich bin ein spieler der rangers jugend und ich find das sowohl bei den vikings als auch bei den raiders super coole leute sind und ich kann den ganzen stress ur ned verstehen der hier gemacht wird .
die einzigen die wirklich prolos sind sind die dragons jedenfalls bei der jugend

Anonym hat gesagt…

@all
Ich finde es schade, dass sich diese Kommentare bereits dem Rundballprololevel angleichen.

Anonym hat gesagt…

Dieses ist, was geschieht, wenn der Wiener Würstchen negative Anmerkungen bildet auf, was eine positive Geschichte für eine andere österreichische Mannschaft sein sollte!

Anonym hat gesagt…

@7:10
offensichtlich kannst du deine aussage selber nicht kapieren! - genau das ist es ja!!
schade um den schönen sport

Anonym hat gesagt…

@all
es ist lustig, dass besonders markige sprüche und aussagen die den anschein erwecken sollen, das sie von vikings kommen, von IP-adressen aus dem großraum innsbruck kommen!

Anonym hat gesagt…

hehe die wollen sich selber nicht 8-)))))

Anonym hat gesagt…

ich bin ein spieler der rangers jugend und ich find das sowohl bei den vikings als auch bei den raiders super coole leute sind und ich kann den ganzen stress ur ned verstehen der hier gemacht wird .
die einzigen die wirklich prolos sind sind die dragons jedenfalls bei der jugend


Naja als bezüglich Prolos. Wer ist nochmal euer Coach? Da hat man doch ein Interview auf FA gesehen. ich denke mal er ist der Anführer der Prolos.

Anonym hat gesagt…

selba prolo...

Anonym hat gesagt…

kriegst gleich watsche mit fuss

Redaktion hat gesagt…

@all
es ist lustig, dass besonders markige sprüche und aussagen die den anschein erwecken sollen, das sie von vikings kommen, von IP-adressen aus dem großraum innsbruck kommen!


@ you:
Spiel dich bitte nicht als der große Netzwerkmeister hier auf, weil du hast keine Ahnung wer welche IP Adresse hat.

Danke

Anonym hat gesagt…

und im uebrigen gibts insbrucker ip adressen schon ueberall zu kaufen, des sagt naemlich gar nix.
grad gestern erst hab ich welche am naschmarkt gsehn, neben den dvds aus peking.

@!!! hat gesagt…

wie du vl weißt dürfen ab 2007 nur noch 2 ausländer spielen und 5 am gameday roster sein!nur da ihr die kohle habts habts ihr ziemlich viele ausländische spieler(nix gegn ausländer aber wenn österreich football spielt dann pls auch mit österreichischen spielern!!!!)

was ich noch schreiben wollte: hat gesagt…

die raiders haben die bessern östrr. Spieler(siehe minis und schüler)

Anonym hat gesagt…

minis und schüler brauchen aebr noch einige jährchen bis sie zu den seniors kommen ...

ich denke in naher zukunft sind die VV nicht biegbar.

ausserdem denke ich das die redaktion auch werbung amchen würde für ein tryout der bully oder stallions wenn diese mal nett nachfragen würden.

mfg

Anonym hat gesagt…

schau jugend junioren sind die vikings und dragons besser ! aber die raiders werden sicher in ein paar jahren eine starke kampf mannschaft haben aber die dragons ?? schau ma mal ich kann ma ned vorstellen das die was reisen werden

Anonym hat gesagt…

das liegt aber nicht an den spielern leider

liegt auch daran das jeder an dem verein rumhackt obwohl die spieler nichts dafür können

Anonym hat gesagt…

@redaktion 13.10 - 11:57
GLAUBST?!

look@:
http://www.bloggertalk.com/
http://blogfresh.blogspot.com/
http://www.globeofblogs.com/
...

greets &out

Anonym hat gesagt…

und was soll das sein kenn mi damit ned aus

Anonym hat gesagt…

quote from guest
die raiders haben die bessern östrr. Spieler(siehe minis und schüler)


die Raiders ham die grössten Spieler, nicht zwangsläufig die Besten.

Gib einem halbwegs anständigen Coach vier, im Verhältnis, grössere Spieler und du hast in diesen Altersklassen den Titel. Bei Schülern viell. nicht so aber auf jeden Fall bei den Minis.

Anonym hat gesagt…

die raiders haben die größten spieler bei minis schüler jugend aber junioren glaub ich die vikings