Mittwoch, September 07, 2005

Dragons Tryout

Danube Dragons TRY OUT für Football Interessierte

Dragons Tryout
Wann?
Freitag, 9.9.2005
Beginn: 16:00 Uhr (Check-In öffnet), 18:00 Uhr (Check-In schließt)
Ende: 19:30 Uhr (Try-Out-Ende)
(alle Interessenten müssen zwischen 16 und 18 Uhr zum Try-Out kommen)
Wie lange dauert das Try-Out?
der komplette Try-Out-Test mit Info dauert ca. 90 Minuten
Wer?
Sportinteressierte aller Altersklassen an
- American Football (9-12 Jahre, bis 14 Jahre, bis 16 Jahre, bis 19 Jahre und über 19 Jahre)
- Flag Football (kontaktlose Variante)
- Cheerleading (6-10 Jahre, bis 15 Jahre und über 15 Jahre)

Wo?
Trainingsplatz Danube Dragons, 1210 Wien, Eipeldauerstrasse 6

Anfahrt per Bus, Intervall 7 Minuten, Fahrzeit jeweils 8 Minuten
- von Kagran (U1) mit 31A oder 27A bis Doeltergasse
- von Floridsdorf (U6) mit 29A bis Eipeldauer Straße
- von Siemensstraße (Schnellbahn) mit 31A bis Doeltergasse

Was mitbringen?
- Sportbekleidung der Witterung entsprechend
- Sportschuhe mit flacher Sohle
- Sachen zum Duschen (Umkleideräume mit Duschen sind vorhanden)

Kosten?
Für BewerberInnen kostenlos

Noch Fragen?
Entweder per Email an christian.sandner@dragons.at oder telefonisch unter 0699-19620505

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so a sch.....s ich bin am Freitag bis halb sechs in er Schule bis ich dann dort bin ist es halb sieben

ich finde es blöd das man nicht kommen kann wenn man kann sondern mann muss zu einem bestimmten zeitpunkt dort sein

na danke

Anonym hat gesagt…

Du kannst sehrwohl kommen, wann Du willst - allerdings ist es wie überall: es gibt einen Beginn und ein Ende.

Anonym hat gesagt…

hab ich jetzt schon wieder was mit den augen (muss ganz dringend meinen doc aufsuchen!) aber war da nicht vorher ein anderer zweiter eintrag? wer löscht denn hier?

Anonym hat gesagt…

ich mag ja kommen aber es steht ausdrücklich man muss bis 18 Uhr kommen
das verwirrt schon ein wenig

Anonym hat gesagt…

kannst sicherlich auch ein wenig später kommen, habe noch nie erlebt das ein Tryout wirklich 100% Pünktilch anfängt, und weggeschick wird sicher keiner. Weiters veranstaltet auch jede Unit ständig "eigene" Einsteigertrainings. Infos dazu findest Du auf der Dragons HP.

Anonym hat gesagt…

Danube Dragons Homepage ist dragons.at! Leicht zu merken!

Anonym hat gesagt…

Lieber Gast!

Du kannst natürlich auch ein wenig später kommen, oder - wenn es sich gar nicht ausgehen sollte - einfach mal an einem Trainingstag vorbeischauen und Interesse bekunden (z.b. am 12.9. usw)

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

lg

Anonym hat gesagt…

BREAKING NEWS: DRAGONS SPIELEN IN DIV1! AFL AM WEG ZUR PIMPERLLIGA MIT 5 TEAMS!

Anonym hat gesagt…

Wer kann die Meldung - DRAGONS SPIELEN IN DIVISON 1 - bestätigen?

Anonym hat gesagt…

ich

Anonym hat gesagt…

Wenn es stimmen sollte ist das sicherlich keine schlechte Entscheidung. Die Dragons sind zur Zeit nicht in der Lage wirklich ernsthaft in der AFL anzutreten. Zu wenig Kaderpersonal und nicht genügend wirkliche Leistungsträger.

Auch wenn es für die ALF sicher schlecht ist wenn nun noch ein Team weniger antritt (ob die Kärntner antreten weiß man ja nicht die HP ist zumindestens immer noch Offline).

Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen um vorwärts zu kommen. Aber solange es keine offizielle Bestätigung gibt ist das alles eh nur reine Spekulation.

Anonym hat gesagt…

Die Bestätigung gibts seit heute morgen auf dragons.at und ich halte die Entscheidung für gut! Vielleicht nicht unbedingt für die AFL aber für die Dragons ist es auf jeden Fall besser.

Anonym hat gesagt…

auch ich finde dies als kluge entscheidung-nur schade für die AFL daß es erst soweit kommen mußte-irgendwann werden dann vikingsI gegen VikingsII die Austrian Bowl bestreiten..trotzdem tolle und richtige Entscheidung der DRAGONS!!

Anonym hat gesagt…

was können die vikings II für die schwäche der anderen Teams? Das ist ja lächerlich - sollen die schlechter werden, damit alle anderen mitspilen können?

Anonym hat gesagt…

du schläfst am besten weiter ... dann ersparst du uns wenigsten solch blöde Kommentare

(@ Poster oberhalb)

Anonym hat gesagt…

Und du wachst am besten auf!