Mittwoch, September 28, 2005

Im Westen viel Neues

Große Tiroler Tageszeitung berichtet über die Badboys

Die Neue Gerasdorf
Die Neue“ berichtet in Ihrer heutigen Ausgabe ausführlich über das Footballprojekt in der JVA Gerasdorf. Sportredakteur Marco Heinrich hat sich schon vor längerer Zeit dem American Football verschrieben, berichtet im Blatt laufend über die Saison, aber auch von der „Sideline“ der Papa Joe’s Tyrolean Raiders. „Die Neue“ ist mit einer Auflage von 31.900 Stück eine der größten Tageszeitungen Tirols und übrigens auch im Osten zu beziehen. Für Footballfans zahlt sich ein Blick in diese Zeitung fast immer aus. Sprechen Sie einfach mit dem Trafikanten ihres Vertrauens. Zum ganzen Bericht (c) Die Neue

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In dem Artikel steht garnix über die Vikings *hihi*

Anonym hat gesagt…

das is auch net der kurier

Anonym hat gesagt…

schön geschrieben. viel schöner als kurier, obwohl sie gar nicht vorort waren...

Anonym hat gesagt…

das stimmt, naja das nennt man halt KURIER!

find das blöd weil armin und mario sich mühe gegeben haben sowas auf die beine zu stellen!

Anonym hat gesagt…

Toller Bericht.
Aber Mann kann solche Berichte auch ohne Wikinger-Charly schreiben. Respekt noch mehr davon.