Dienstag, September 27, 2005

Das größte Tryout aller Zeiten

Vikings suchen Footballer/innen und Cheerleader

Vikings Tryout
Mittwoch 28.September 18.00 Uhr, 15. Auf der Schmelz 10, Askö Schmelz
Die Chrysler Vikings suchen:
CHEERLEADER Mädchen zwischen dem 5. und dem 22. Lebensjahr
FOOTBALL Herren von 5 bis 22 Jahre
FOOTBALL Damen ab 14 Jahre

Promotion Video:
Windows Media Player
Quicktime 7

Ein Football Parcours ermöglicht den Burschen Football hautnah zu erleben. Die Mädchen haben die Möglichkeit zusammen mit den Coaches der Vikings Cheerleader eine Choreographie mit Musik einzustudieren. Mitzubringen sind Sportkleidung (der Witterung entsprechend) und Schuhe (Achtung Kunstrasen, keine Schraubstoppeln). Anmeldung ab 17:45 Uhr vor Ort. DAS TRY OUT FINDET BEI JEDEM WETTER STATT!!
Infos unter: 01/470 17 86
Hier findet Ihr einen Stadtplan (linke Seite) und einen Anfahrtsplan für die Öffis!
Stadtplan


FOOTBALL & CHEERLEADING FÜR KIDS AB 5

Vikings Tryout
Die neuen Kurse haben gerade begonnen!
Spaß an der Bewegung, Teamgeist und Konzentrationsfähigkeit bei Kindern fördern, dem Computer dagegen eine Ruhepause gönnen – das ist das Ziel der Projekte Vikiddy-Football und Glittercheers-Cheerleading. Vikiddy geht in seine siebente Saison und hat bereits über hunderte Kinder zwischen fünf und zehn Jahren spielerisch und auf behutsame Art und Weise an American Football herangeführt. Bei den Glittercheers können tanz,- und rhythmusbegeisterte Mädchen ab fünf Jahren den trendigen Tanzsport ausprobieren.
Vikiddy-Football begeistert seit Jahren Kinder ab 5 Jahren, actionreich zur Bewegung mit der „Light“-Variante des American Football. Athletisches Geschick, strategisches Denken, Teamgeist und Konzentrationsfähigkeit werden vermittelt und gefördert. An speziellen Trainingspolstern können sich die Kinder so richtig austoben.

Glittercheers-Cheerleading nimmt sich dieser interessanten und vielseitigen Sportart, die ursprünglich aus den USA kommt, an und möchte schon den Jüngsten die Faszination Cheerleading näher bringen. Es verschmelzen Jazz-Dance-, mit Aerobic- und Gymnastikelemente, zusätzlich können auch Chants (Sprechgesänge) einstudiert werden um in weiterer Folge gemeinsam mit dem Publikum die Vikiddy-SpielerInnen anzufeuern.

Vikiddy-Football und Glittercheers-Cheerleading wird an mehreren Standorten in Wien trainiert. Ab 19. September hat man die Möglichkeit jederzeit an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen. Information und Anmeldung unter: 0664 / 33 77 777 oder michiholub@vikiddy.com

Nähere Infos auch unter: www.vikiddy.com oder www.glittercheers.com

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brauchen die Vikings schon wieder Beitragszahler?

Anonym hat gesagt…

Und wonach suchst du? Nach einem Leben, hm?

Anonym hat gesagt…

ja nach einem Leben nach dem Leben

Anonym hat gesagt…

was mich a bissl stört dass die Vikings hier echt gepusht werden. machen die ein Tryout stehts gleich auf football.at ... machen die Stallions oder die Bulls ein Tryout wird nichtmal ein Wort darüber verloren ....

Anonym hat gesagt…

naja - dann haben's vielleicht den Walter Reiterer nicht darüber informiert - denn auch das Knights- und das Dragons-Try-Out waren angekündigt.

Redaktion hat gesagt…

was mich a bissl stört dass die Vikings hier echt gepusht werden. machen die ein Tryout stehts gleich auf football.at ... machen die Stallions oder die Bulls ein Tryout wird nichtmal ein Wort darüber verloren ....

Über das Tryout der Bruins haben sie schon berichtet…

Ja aber was haben Sie bitteschön sonst getan?! Eben nichts!

War da nicht auch ein Bericht über das Combine der Blue Devils?

Ok, ok. Aber außer dem Vikings Tryout, dem Bruins Tryout und dem Blue Devils Combine. Was hat Football-Austria.com schon getan für andere Tryouts?

Über das der Vienna Knights und Danube Dragons haben Sie auch geschreiben…

Sagen wollens mich ärgern? Ok, ich gebe ja zu. Football-Austria.com hat vom Tryout der Vikings, Dragons, Knights, Bruins und Devils berichtet, aber warum nicht von den Bulls und den Stallions?

Weil die es geheim gehalten haben oder gar keines gemacht haben?

Auch glauben’s doch was sie wollen!

www.football-austria.com – for a better understanding

Danube Dragons Tryout
Blue Devils Combine
Baden Bruins Tryout
Vienna Knights Info Day

Anonym hat gesagt…

Lieber Walter lass dich ned ärgern
Deppen gibt es immer wieder

Danke für deine Arbeit

Anonym hat gesagt…

also außer UNDER CONSTRUCTION find ich auf football.at eigentlich gar nix ;)

Anonym hat gesagt…

Geile Antwort!

Anonym hat gesagt…

Wen interessieren schon die bulls die haben nicht die eurobowl schon 2 mal gewonnen also werden sie nicht gepusht! Und die stalions!WEr sind die!?

Anonym hat gesagt…

stallions??? who the f..k are stallions????

Anonym hat gesagt…

Das try out ist zu ende und war ein riesen erfolg!!!!!

Anonym hat gesagt…

wie wird der erfolg einestry outs gemessen?

Anonym hat gesagt…

er meint das irsinnig viele leute dort waren

Anonym hat gesagt…

nein er meinte, dass viele irrsinige dort waren.