Donnerstag, September 15, 2005

In Erinnerung an Toni Fritsch

Fotoalbum vom letzten öffentlichen Auftritt des zweifachen Super Bowl Champions

Toni Fritsch
Toni Fritsch mit Waterboy George vergangenen Sonntag auf der Schmelz
Foto: Michael Nemeskal
So wie Toni Fritsch vorigen Sonntag Walter H. Reiterer sein letztes Interview gegeben hat, hat unser Fotograf Michael Nemeskal auch die letzten Fotos bei einem öffentlichen Auftritt des am Dienstag plötzlich verstorbenen, ehemaligen NFL Stars gemacht. Darunter einige sehenswerte Aufnahmen gemeinsam mit AFBÖ Präsident Michael Eschlböck, Vikings Manager Alfred Neugebauer und dem Südstaaten Fan „George“, seines Zeichens Waterboy der Vikings. Die Aufnahmen haben bereits vor ihrer Veröffentlichung enormes Interesse erweckt. Wir haben uns daher auch überlegt ob wir diese überhaupt veröffentlichen sollen, aber da es sich um ein Zeitdokument handelt, wollen wir diese unseren Lesern nicht vorenthalten.

Auf diesem Weg möchten wir auch Danke und Servus zu Toni Fritsch sagen und gleichzeitig seiner Familie und Hinterbliebenen unsere Anteilnahme aussprechen.
Zur Fotogalerie

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist ganz einfach unpackbar. Nicht die geringsten Anzeichen einer Krankheit oder eines Unwohlbefindens!
Das sollte uns zu denken geben!

Anonym hat gesagt…

naja. fit kann man sein aussehen auch nicht nennen.

Anonym hat gesagt…

Bin dafür das die Hohe Warte
auf Toni Fritsch Stadion
umgetauft wird ...