Montag, September 12, 2005

Leitsoni des Monats

Die Kleine Zeitung hat bei der Regionalsportlerwahl 2005 den Kärntner Bernd Leitsoni nominiert. Per SMS-Voting kann man für den derzeit in den Staaten spielenden Leitsoni ( University of Vermont Norwich) noch bis 16. Septemeber seine Stimme abgeben. Nähere Infos gibt es hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie gehts dem dort eigentlich????
am Teamroster hab ich ihn nicht gefunden, weiß wer was darüber????????

Anonym hat gesagt…

66 Brend Leitsoni BHAK/AAS Volkermarkt, AUS

Er heißt jetzt Brend und nimmer Bernd.

Anonym hat gesagt…

Er spielt mit seiner nummer 66 als freshmann in der starting offense als LT und das ist für einen österreicher eine sensation!!!

Am Roster steht er mit der #66 als Brend Leitsoni aus Australien!!!

Das wird aber in nächster Zeit geändert!!!

Infos unter: www.norwich.edu

Anonym hat gesagt…

Check This!

http://www.norwich66.tk/

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine Kadettenschule. Schwer nachzuvollziehen wieso er die gewählt hat wenn er doch sagte er könnte nach Maine oder Yale gehen.