Freitag, September 02, 2005

Hohe Warte: Das erste Spiel

Hohe Warte
Foto: Michael Nemeskal
Bereits gut drei Wochen vor der offiziellen Eröffnung der Hohen Warte, gab es heute den sportlichen Starschuss. Der Vienna FC empfing den SC/ESV Parndorf zum ersten Match nach dem Umbau der Hohen Warte.
Football-Austria
.com
war vor Ort und hat den aktuellen Stand der Dinge in einer Fotogalerie dokumentiert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was interessieren uns 83 fussball-Bilder???

kann mir jemand bitte meine 20,- die ich für FOOTBALL-Berichterstattung gezahlt hab wieder ürcküberwiesn? Danke!!!

Anonym hat gesagt…

Am Anfang wollt ich dir wiedersprechen. Ich dachte man sieht wie sich die Warte entwickelt hat. Aber dann echt nur noch Rundballfotos. Was soll das?
Wem interessiert das?

Anonym hat gesagt…

thema verfehlt, setzen, 5 !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ehrlich, komplett unnütz! leider, aber aus "fehlern" lernt man ja bekanntlich!

Anonym hat gesagt…

Dieser "Fehler" bringt wahrscheinlich mehr Besucher und Hits als die komplette Nachwuchsmeisterschaft der Eiballer zusammen.