Sonntag, September 25, 2005

Ergebnisdienst

Jugend
Cineplexx Blue Devils vs Danube Dragons
Stadion: Hohenems - Herrenried 12:00 Uhr
Endstand: 13:65 (6:32)
Teamnews Blue Devils: Ein wichtiges Lehrspiel

Minis Meisterschaft
Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs Chrysler Vikings Vienna
Stadion: Innsbruck - Wiesengasse C 10.30 Uhr
Schiedsrichter: Kuntschik/Albrecht/Pfennig/Balac/Obdrzalek
Endstand: 34:19 (14:0)(6:7)(7:0)(7:12)
Teamnews Raiders: Minis gewinnen souverän

Jugend Meisterschaft
Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs ASKÖ Rangers
Stadion: Innsbruck - Wiesengasse C 12:30 Uhr
Schiedsrichter: Kuntschik/Albrecht/Pfennig/Balac/Obdrzalek
Endstand: 54:21 (19:0)(15:7)(14:6)(6:8)
Teamnews Raiders: Gegen Rangers wie ausgewechselt

Junioren Meisterschaft
Papa Joe´s Tyrolean Raiders vs Chrysler Vikings Vienna
Stadion: Innsbruck - Wiesengasse C 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Kuntschik/Albrecht/Pfennig/Balac/Obdrzalek
Endstand: 27:28 (7:0)(7:14)(7:6)(6:8)
Teamnews Raiders: Hochklassiger Juniorenkrimi

Schüler
Öko Box Graz Giants vs Danube Dragons
Stadion: Graz - Eggenberg 15:00 Uhr
Schiedsrichter: Ulicny/Koller F. /Koller E. /Riegler/Fritz
Endstand: 18:21 (6:7)

Junioren Meisterschaft
Öko Box Graz Giants vs Black Lions
Stadion: Graz - Eggenberg 17:00 Uhr
Schiedsrichter Ulicny/Koller F. /Koller E. /Riegler/ Fritz
Endstand 2:24 (0:12)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aber hauptsache sich über die blacklions lustig machen. ist ja sehr lachhaft dieses Ergebniss.

Tja. Hochmut kommt vor dem Fall. Nieder mit Hohenems. Nieder mit Vorarlberg.

Was Gott durch einen Berg getrennt hat sollte der Mensch nicht vereinen.

Anonym hat gesagt…

Die Träne wegen der Homepage schon abgewischt ?

Anonym hat gesagt…

Sorry was hat das mit Hochmut zu tun? Ein bisschen Spass muss sein und wer sowas nicht versteht hat ohnehin ein etwas größeres Problem.

Also es hatte rein gar nichts mit dem Jugendspiel oder auch nur mit irgend sowas zu tun.

Übrigens, auch einige der Lions fandens sehr witzig. Es ist nichts herab lassendes dabei.

Anonym hat gesagt…

was macht eigentlich Tino von Eckhardt jetzt?

Anonym hat gesagt…

Kuntschik/Albrecht/Pfennig/Balac/Obdrzalek

diese vier sollten nie mehr ein match pfeifen, die skandalöseste vorstellung einer ref-truppe seit jahren, sowohl bei den raiders als auch bei vikings wurde viel übersheen, sogesehen glich sich vieles aus, dennoch, block in the back des qb der wiener (nicht gesehen) dafür ein personal foul bei den viks gesehen, das retourfoul eines tiroler "übersehen",

mein tipp: brille fielmann, ob das bei diesen herrn was nützt ist eine andere frage:

SKANDALÖSE LEISTUNG: die aber beide Teams betraf!

Der Commissoner sollte sich ein band des Spiels ansehen...

Anonym hat gesagt…

gibts fotos vom spiel vikings raiders junioren?

Anonym hat gesagt…

@ poster um 19:22
hmmm, Brille? Wär das was für dich? Oder bist du einfach zu blöd um auf fünf zu zählen?!

Anonym hat gesagt…

Mit der Bitte um Richtigstellung: TyrolEan, nicht Tyrolian.

Anonym hat gesagt…

die Raiders und Vikings haben sicher ein Video von dem Spiel gemacht. Sie sollten es den Refs eine Kopie anfertigen. Fehleranalyse ist angesagt!

Anonym hat gesagt…

was ist jetzt mit den fotos vikings raiders junioren?
kommt da noch was oder nix mehr?
Wieso dauert das alles so lange? Die Qualität der Seite wird immer schlechter.

mfg
Paul

Anonym hat gesagt…

Wo ist die Seite mit der besseren Qualität, unverschämter Dummkopf? AFAIK hat man vorher angekündigt keine Fotos vom Nachwuchs ausserhalb von Wien Umgebung zu bringen. Das wird einen guten Grund haben. Extra für dich wird man sie nicht machen.

Anonym hat gesagt…

raiders vs. vikings - spiel der runde - knapperstes ergebnis - trotzdem kein bericht davon - schade!!

Anonym hat gesagt…

nicht alles muss sich um die vikings drehen ... zum Glück !

Anonym hat gesagt…

es würde sich in dem fall um die raiders drehen...doofkopf!

Anonym hat gesagt…

nicht alles muss sich um die Raiders drehen ... zum Glück !

Anonym hat gesagt…

es würde sich in dem fall um die vikings drehen...doofkopf!

Anonym hat gesagt…

Die Leistung der Refs beim Spiel Raiders vs. Vikings war miserabel. Ich als Fans der Raiders muss zugeben, hätten die Refs nicht so einen Schwachsinn gepfiffen, würde das Ergebnis jetzt um einiges anders ausehen.. zugunsten der Vikings.

Am besten hat mir die Pass Interference gegen die Vikings Offense gefallen.

Anonym hat gesagt…

der ausschluss von paul e. war auch ein witz! hc albrecht hätte es sehen müssen, dass der spieler der raiders nicht mal in der nähe von pauls helm war - so habs ich zumindest gesehen. interessanterweseise ist einer der refs sogar mit einer a-lizenz gesegnet, also frage ich mich warum die alle so eine unform hatten...

Anonym hat gesagt…

hol dir auch so eine uniform ... und zeig uns wie's richtig geht!

Anonym hat gesagt…

da hätts ja einen spielabbruch geben müssen wenn die zuschauer so knapp am geschehen waren dass sie das alles so genau gesehen haben gggg