Donnerstag, März 16, 2006

Busfahrt nach Budapest?

Wolves vs Vikings per Bus

Football-Austria Poll

Leserfahrt nach Budapest?
Ja
Vielleicht
Auf Grund einiger E-Mail Anfragen bezüglich einer „Leserreise“ nach Budapest, möchten wir anhand einer kleinen Umfrage einen möglichen Bedarf an so einem Ausflug evaluieren. Wir haben uns dafür den 13.05.2006 (Sa) ausgesucht. An dem Tag spielen die Dodge Vikings II ihr Match gegen die ARD7 Budapest Wolves im American Football Stadium. Eine Gelegenheit den speziellen magyarischen Gameday Flair hautnah zu erleben. Das Angebot im Detail finden Sie im ganzen Artikel.

Lesereise zum Match
ARD7 Budapest Wolves vs Dodge Vikings II
13.05.2006, Kickoff: 15:00h

Budapest Wolves CheerleaderLeistungen
Bustransfer Wien - Budapest (Stadion)- Wien
(Abfahrt ca. 09:00h - Rückankunft ca. 24.00h)
Kurze Stadtrundfahrt mit Tourist Guide (ca. 12:00 – 13:30h)
Transfer zum Stadion (Ankunft ca. 14:00h)
1 Eintrittsticket p. Teilnehmer für das Match
1 Amerikai Hot-Dog p. Teilnehmer
Kosten: ca. € 30 p. Teilnehmer

Kommentare:

aikon hat gesagt…

Jetzt bin ich gespannt wie hoch die Lserzahl, sofern alle voten, wirklich ist.

LG

amadeus hat gesagt…

immerhin wär ein Bus schon jetzt in der kurzen Zeit voll :-)
Das Angebot ist aber auch sehr verlockend !

Anonym hat gesagt…

Jetzt bin ich gespannt wie hoch die Lserzahl, sofern alle voten, wirklich ist.


Klar, alle FA Leser werden mit dem Bus nach Budapest fahren wollen. So ganz checkst du das hier nicht, oder?

amadeus hat gesagt…

wie auch immer , aber es ist ein Angebot mit bereits konkreten Infos , dh wann wo wie und auch der Preis ist fixiert ...
Als Footballfan und Leser hier ist mir das 10 mal lieber als wenn ich immer drauf warten muß bis Infos da sind ob es Fahrten geben wird und man bis kurz vorher nicht weiß wer wann wo und wie hinfährt...
Und obwohl ich nur als "Einzelperson" hier lese, würde ich sicher mehrere Bus Plätze für diese Budapestfahrt brauchen :-)

Anonym hat gesagt…

wos hot die leserzahl mit den leuten zu tun die nach budapest foan wolln? weil na kann ma ja net sagen. wär ja a sinnlos, weil die wuin wui wissen wie fü foan wuin und net wia fü net, oda?

Anonym hat gesagt…

Im Dialekt schreiben ist böse.

Anonym hat gesagt…

Jetzt schreiben hier auch schon die letzten Proleten?

Anonym hat gesagt…

es gibt bevölkerungskreise für die ist dialekt-schreiben ein muss weil sonst verrät man seine wurzeln.

oder man kann einfach kein schriftdeutsch. kann auch sein.

Anonym hat gesagt…

halt ich für eine geniale Idee!

Anonym hat gesagt…

Wo sind die Anmeldemöglichkeiten?

Anonym hat gesagt…

Das ist ne Umfrage ob es die Leser überhaupt interessieren würde! Da gibt's no nix zum anmelden! ;-)

Anonym hat gesagt…

Wo sind die Anmeldemöglichkeiten?

Schade das es den Lesern hier teilweise so schwer fällt den Inhalten zu folgen. Noch mehr schade, daß sie trotzdem meinen etwas sagen zu müssen.