Samstag, März 25, 2006

Ergebnisdienst

Swarco Raiders Tirol vs Dodge Vikings

Stadion:
Tivoli Neu, Innsbruck, 15:00 Uhr
Zuschauer: ca. 3200
Schiedsrichter: Edelmüller / Müllner / König M. / Windsteig / Kuntschik / Lair
1. Qu.:

0:6 TD #1 Clinton Graham; PAT not good
2. Qu.:
Raiders Florian Grein (linke Hand - ev. Fingerbruch) verletzt
0:14 TD #1 Clinton Graham, 2PC good;
Vikings #3Pasha Asiladab (Schulter) und #56 Pitschek Harald verletzt
3. Qu.:
7:14 TD Raiders #1 Jakob Dieplinger, PAT good (#17)
7:21 TD Vikings #84 Hable, PAT good (P. Kramberger)
4. Qu.:
7:27 TD Vikings #84 Hable, PAT blocked
7:34 TD Vikings # 31 Floredo, PAT good;
Endstand: 7:34 (0:6)(0:8)(7:7)(0:13)
MVP Vikings #1 RB Clinton Graham (137 Yds bei 22 Versuchen, 2 TD)

St. Pölten Invaders vs Pribram Bobcats

Stadion: Anheuser Busch Field, St. Pölten, 14:00 Uhr
Zuschauer: ca. 50
Schiedsrichter: Bremser K. / Tod / Bremser D. / Kupka / Bauer

Halbzeitstand: 7:16
Endstand: 13:16
Fotos auf unserer Mediaseite

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hmmmm, sieht ganz danach aus, als ob trotz der Veränderungen alles beim Alten geblieben wäre!

Anonym hat gesagt…

Warum ? Diesmal haben die Bobcats gewonnen.

Anonym hat gesagt…

Das Preseason-Game interessiert nicht.

Anonym hat gesagt…

schade eigentlich...hätte mir erhofft dass nicht imma alles beim gleichen bleibt mit den vikings-->is scho fad wenn die imma gwinnen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich weiss das passt jetzt ned ganz her aber, weiss wer was mit dem Football-Forum los is? hacked by XY?

Anonym hat gesagt…

Wir erfolgsverwöhnten Wiener mögen ja arrogant sein, aber falls wir heuer verlieren, und diese wird sicherlich nicht nur einmal passieren, mögen unsere Fans im eigenem GB sich nie so aufführen wie diese Tiroler Freier-Eintritt-Fans".

Giovanni hat gesagt…

Ein paar tolle Fotos zum Spiel Raiders vs Vikings gibts auf www.naked-raiders.at

Anonym hat gesagt…

Warum die Invaders die Bobcats als gleich stark eingeschätzt haben weiß spätestens jetzt wohl jeder!

Anonym hat gesagt…

Die Betonung liegt auf "Schätzen". Bei solchen Spielen weisst nie, wer da wirklich kommt. Meist treten da Spieler mit Hosen und Helmen in drei bis vier Farben an. Wie es ja andererseits die Invaders selbst in Amerika getan haben.

Anonym hat gesagt…

Austrian Bowl schon fix in Innsbruck? Graz Giants haben auf ihrer HP IBK stehen.

Anonym hat gesagt…

Bild 104 zeigt Familie Katzmayer

Anonym hat gesagt…

lieber walter,

wohl zuviel bier genippt am bahnhof.

Da waren nicht mehr als 600 zuschauer anwesend !!!

Anonym hat gesagt…

ich glaub eher du bist angesoffen. es waren sicherlich reale 2.800 da. ein wiener

Anonym hat gesagt…

es waren genau 4 sektoren besetzt, kann man sich ja ausrechnen wieviel da waren...