Mittwoch, März 15, 2006

Invaders Preseason Game

Invaders Preseason Game
Pribram Bobcats kommen wieder nach St. Pölten
Foto: Invaders

Die St. Pölten Invaders bestreiten auch heuer wieder ein Preseason game gegen die Pribram Bobcats (CZ). Dachte man zuerst, dass die Invaders nach Pribram fahren würden, wurde man doch ein wenig überrascht als der Vorschlag der Tschechen kam, dass sie doch lieber nach St. Pölten kommen. Der Gegner wird, wie im Vorjahr, als gleich stark wie die Invaders eingeschätzt. In den Reihen der Invaders finden sich etliche Spieler als Junioren Cup Gewinner vom Vorjahr. Hier gilt es die jungen Spieler in den alten Stamm gut einzufügen und das umzusetzen dass sie in der langen Hallentrainings-Saison gezeigt haben. Auch die hungrigen Rookies werden sich das erste Mal an diesem Tag beweisen müssen.

Preseason Game
St. Pölten Invaders vs Pribram Bobcats
25. März 06, Kick off: 14:00 Uhr, Anheuser-Busch Field, St. Pölten Eintritt: 5,– EURO
Freier Eintritt für: Premium Club und Supportet Club Mitglieder sowie für Jugendliche unter 15 Jahren.

Aussender: St. Pölten Invaders

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also Plakatgestaltung müßt ihr Invaders noch ziemlich üben. Spricht mich überhaupt nicht an ... dennoch werd ich kommen!

ein Wiener!

Anonym hat gesagt…

warum spielen österr. Teams nie in Tschechien? Schon die Vikings und Bruins haben gegen tschechische Teams gespielt und immer nur zu Hause!

Anonym hat gesagt…

Wo steht, daß das ein Plakat ist?