Freitag, März 24, 2006

Pre Season Game der SteelSharks

SteelSharks Logo
Die Steelsharks Traun spielen heuer am 1. April 2006 im Sportzentrum Traun ein Preseason Game gegen die Burghausen Crusaders.

Die Crusaders sind als Gegner ungefähr gleich stark einzuschätzen. Dieses Freundschaftsspiel ist als Abschluss der Vorbereitungen gedacht und ein wichtiger Schritt in Richtung optimale Saison.

Es warten heuer einige interessante und zugleich schwierige Gegner auf die Steelsharks, wobei wir uns besonders auf die Begegnung mit den Budapest Wolves freuen.

Unter dem neuen Headcoach Jens Pfennig ist das erklärte Ziel der Saison der Einzug in die Silverbowl, zumal diese heuer erstmalig von den Steelsharks im Stadion Traun veranstaltet wird.

Geplant sind auch heuer wieder bei allen Heimspielen tolle Game-Days für die ganze Familie in altbekannter „Steelsharks-Qualität“, die natürlich in einer perfekten Veranstaltung der Silverbowl am 8.Juli 2006 münden sollten.

In der Nachwuchsarbeit freut es uns sehr, dass unsere Minis/Schüler so viele Spiele wie noch nie im Frühjahr spielen werden und besonders stolz sind wir darauf, dass auch die Junioren heuer im Verein eingegliedert werden konnten.

Preseason Game
Askö Steelsharks Traun vs. Burghausen Crusaders
Samstag, 1.April 06, Kick off: 15 Uhr (Einlass: 14 Uhr) , Sportzentrum Traun
Traun, Am Nordsaum

Aussender: SteelSharks Traun

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich mit der Homepage der Steelsharks los die geht ja schon fast ein Jahr nicht!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

good luck Steelsharks!

Anonym hat gesagt…

good luck Steelsharks!