Donnerstag, März 23, 2006

Invaders Preseason Game Spielfeld- Änderung

Das Preseason-Spiel St. Pölten Invaders vs. Pribram Bobcats wird am Anheuser Busch Field ausgetragen. Kick Off Zeit bleibt bei 14:00 Uhr.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann aktualisieren die Invaders endlich ihre HP? Genauso wie die Steelsharks !!! Kann ja echt nicht angehen das die HP´s so vernachlässigt werden.

Anonym hat gesagt…

Anheuser Bush Field
wer hat die den zum american football nach österreich gebracht ?
sollte man mal in Kärnten nachfragen !!!

Anonym hat gesagt…

Was meinst du mit aktualisieren? Neu bauen? Im Gegensatz zur Steelsharks Webseite funktioniert diese. Bei den Linzern ist nach wie vor das meiste ohne Inhalt.

Anonym hat gesagt…

Funktionieren tut sie ja, die HP. Aber die haben z.B.: im Forum noch Diskusionen zur Saison 2003/04/05. Und Allgemein. Und Roster: Ich kann mir kaum vorstellen das die Invaders nur 28 Spieler haben. Sind dann vielleicht immer alle Umgezogen.

Und die Bruins Page ist auch echt schlecht.

Anonym hat gesagt…

naja - und auf der Invaders-Seite steht nach wie vor, dass das Spiel morgen in der Landessportschule stattfindet - da es ja noch mehr Invaders-Spielstätten in St. Pölten gab, werden wir halt mal alle abklappern in der Hoffnung, wenigstens dann das Ende der 2. Halbzeit noch zu sehen. !

Anonym hat gesagt…

voriger poster vielleicht solltest du mal lesen lernen. Bevor noch die Änderung bei FA stand war es bereits auf der Invaders HP geändert.
CU

Anonym hat gesagt…

Wo ist denn das Anheuser Bush Field ?

Zuseher

Anonym hat gesagt…

das anheuser busch field ist der ehemalige Glanzstoffplatz.

hier ist der link zum anfahrstplan:

http://www.invaders.at/2003/public_html/staticpages/index.php?page=map_stadium

lg H. Baumgartner

Anonym hat gesagt…

sorry - heute ist die Änderung drauf. Gestern abend war's hier zu lesen und auch auf der AFBÖ-Seite, auf der Invaders-Seite aber nicht !
Das Stadion, wo morgen gespielt wird, ist leicht zu finden - dort, wo's am meisten stinkt (von der Glanzstoff), dort ist das Spiel.

Anonym hat gesagt…

Viel interessanter finde ich wäre die Beantwortung der Frage, ob die Invaders schon einen neuen Headcoach gefunden haben!

Anonym hat gesagt…

@ Anonymous : 24 März, 2006 14:13

Antwort: Ja.