Mittwoch, März 29, 2006

Division II - Ein und kein Spiel

Stallions spielen in Ungarn, Rams nicht in Gmunden

Stallions HP Neu
Die neue Webseite der Stallions
Auf ihrer (ebenfalls neuen) Webseite kündigen die Styrian Stallions ein Vorbereitungsspiel gegen das ungarische Team Zala Predators an. Im angeblich schönen Zalaegerszeg wäre der Kick Off voraussichtlich für 15:00 angesetzt. Bei der Ankündigung wird zwar nicht verraten an welchem Tag gespielt wird, aber versichert, dass man sich natürlich über jeden Fan freut der die Mannschaft beim Spiel unterstützt. Bereits vergangenen Samstag, so scheint es zumindest, haben die Gmundner Rams ihren Saisonauftakt zu Hause gegen die Tirol Gunners auf einen noch unbekannten Termin verschoben.

Die im satten Steirergrün gehaltene und noch eher spartanisch eingerichtete Homepage der Stallions, die „seit heute“ online ist, wird aber unter dem Punkt „Gameday“ mehr verraten. Am 8. April soll das Match stattfinden, was sich auch mit der Information auf der Predators Webseite deckt.

Kein Match wird es allem Anschein nach am 1. April im Gmundener Voralpenstadion geben. Die Rams mussten wegen Unbespielbarkeit des Platzes das Auftaktspiel gegen die Tirol Gunners verschieben. Ersatztermin gibt es noch keinen. Zwar weiß die Webseite des Verbandes davon noch nichts zu berichten, das Spiel wird dort momentan noch mit 01.04. - 16:00h im Spielplan geführt, aber wir wollen den Oberösterreichern einfach mal glauben, dass nicht gespielt wird. Als Ersatzprogramm wollen einige Spieler zum Match der Vienna Knights vs Gladiators anreisen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

weiß man schon ob das Spiel der Knights gegen die Gladiators wegen dem Regen statt finden kann?

Anonym hat gesagt…

Die spielen auf Kustrassen in der rustenschacherallee, da findet das Spiel auf alle Fälle statt

chris hat gesagt…

alle die einen kunstrasen platz haben, haben es heuer gut!
das spiel wurde off. beim comish. abgesagt!!

Anonym hat gesagt…

bitte um die beginnzeit
für das knights-spiel am samstag

Anonym hat gesagt…

Wenn es so bleibt dann 01.04. um 18:00 Uhr.

R#88 hat gesagt…

>Wenn es so bleibt dann 01.04. um 18:00 Uhr.

Schlaue Beginzeit, dann schauens spätestens in der zweiten Hälfte ins ziemlich miese Flutlicht vom STWA-Platz

Anonym hat gesagt…

...mieses Flutlicht???
Noch mehr Watt und du wirst braun beim Spielen :-)

Anonym hat gesagt…

weiß jemand schon den Eintrittspreis? Wird ein hochinteressantes Matchup!

Anonym hat gesagt…

5 euro kinder und jugendliche, erwachsene 10 euro und loge 20 euro.

Anonym hat gesagt…

Erwachsene 6 Euro
Ermässigte Karten 4 Euro


Schauen Sie sich das an
(Farkas)

Anonym hat gesagt…

R#88 hat gesagt...
>Wenn es so bleibt dann 01.04. um 18:00 Uhr.

Schlaue Beginzeit, dann schauens spätestens in der zweiten Hälfte ins ziemlich miese Flutlicht vom STWA-Platz


gut das der kamber a getöntes Visier hat

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Vikingsfan hat gesagt…

jaaaaa
machen wir Werbung bis der Platz ausverkauft ist

Gemma El schaun
endlich wieder Football in Wien

Hipp Hipp Huurräääää

Im ernst mal

Ich denke das dieses spiel ja eh schon das schlagerspiel der DIV II ist
die beiden besten mannschaften treffen da aufeinander.
Das wird sicher ein sehr gutes spiel
Verlieren verboten für beide Teams
wobei ich nach der letzen vorstellung die gladiators nun leicht favorisiere.
Aber Batramani Ehrenberger und Michalek sind sicher auch Schlüsselspieler der Knights.

Als wer nicht dort ist ist selber Schuld

Anonym hat gesagt…

Extra für den Vikingfan den Link zum Verschieben des Rams-Gunners Spiels:
http://www.afboe.at/content.php?story=557

Anonym hat gesagt…

Wie kann man den Link verschieben und warum wurde auf der Verbandssseite die Klein-Großschreibung abgeschafft?

Anonym hat gesagt…

Wem meint er mit Viking Fan? Den Reiterer? Das dürfte ein Spezialist sein. :-)

Vikingsfan hat gesagt…

und was soll ich mit dem Link??

sind wieder übereifrige Forumsleser am Werk?

Anonym hat gesagt…

Verzeih mir Vikingsfan, ich habe mich verlesen und dachte der Bericht wurde von dir geschrieben.
Stattdessen war dir nur der letzte Kommentar zuzuschreiben.
Asche über mein Haupt.

Anonym hat gesagt…

Paranoiker @ work?

Anonym hat gesagt…

jetzt wissen wir warum es die rams in der division II gibt. damit die knights zuschauer haben. :-)

scnr

Anonym hat gesagt…

naja
sie hatten voriges jahr mehr Zuseher als so mancher Erstdivisionär.

Und ich denke sie werden heuer noch ein Schäuferl nach legen.

Alleine schon die Vikings die ihren El sehen wollen.
Machen wir uns nix vor
Es gibt halt nicht mehr nur die Vikings in Wien.
Irgendwie sind die All Blacks aus dem Prater kultig.
Go Knights

Anonym hat gesagt…

ja ja sind schon ein paar schräge vögel dabei heheh